Narrative für Nonprofits
Influencer- und Film-Campaigning • Strategisches Storytelling
Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Influencer- und Film-Campaigning • Strategisches Storytelling
INFLUENCER & FILMKAMPAGNEN FÜR NONPROFITS
NARRATIVE & STRATEGIEN FÜR NONPROFITS
Ich freue mich sehr, neben meinem Studium an der Campaigning School Deutschland meinen zweiten Abschluss (CeDiploma) im Strategischen Campaigning bekanntzugeben.
🌟
Marshall Ganz, der beide Wahlkampagnen von Barack Obama zum Erfolg geführt hat (2008 / 2012), war mein Professor für "Leadership, Organizing, and Action: Leading Change" an der Harvard Kennedy School.
Marshall Ganz' Motto ist auch schon lange mein eigenes Motto:
"People don't relate to issues, they relate to other people – in other words, to their stories."
🌟
Ein großer Dank geht an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben, insbesondere an meinen Mentor Mike Perry und Germanwatch.
Der FUNDRAISINGTAG HAMBURG war mir einfach nur ein Fest!
🌟🌟🌟
Drei wichtige AHA-Momente:
🌟 Fundraising muss nicht nur neu gedacht sondern vor allem neu gemacht werden. Was man dabei ganz praktisch von Influencern lernen kann, habe ich anhand erfolgreicher Kampagnen im Seminar „Erfolgreiches Campaigning von Influencern lernen“ veranschaulicht.
🌟 Auch in der Rolle als Fundraiser*in kann man Influencer sein.
🌟 Der Norddeutsche Fundraisingtag ist der beste Fundraisingtag Deutschlands! (veranstaltet von André Lersch, Agentur KOSO)
SHOWREEL
Copyright © 2024 Starmountfilm I Strategisches Storytelling – Alle Rechte vorbehalten.